Im Gedenken an unseren Freund Thomas Alscher

Mittwoch, 12.12.2012
Heute Morgen haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser Freund und Airwalker-Mitglied Thomas Alscher am Montag beim Gleitschirmfliegen auf Madeira tödlich verunglückt ist. Wir sind zutiefst erschüttert und unendlich traurig. Mit Thomas verlieren wir einen lieben Freund und Weggefährten, der mit viel Einsatzfreude an unserer Seite stand. Wir werden ihn sehr vermissen.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und Betti.

Freitag, 04.01.2013
Familie, Freunde sowie Vertreter der Gemeinde, dem Schützenverein und den Airwalkern nahmen gestern im Bürgersaal von Ahnatal-Weimar Abschied von Thomas Alscher. Redner aus den verschiedenen Vereinen, Politik und Familie würdigten sein starkes soziales Engagement und seine humorvolle, hilfsbereite und immer liebenswerte Art.

Wir werden Thomas vermissen und stets in Erinnerung halten.Anzeige TA