Jahreshauptversammlung 2014

Die Jahreshauptversammlung 2014 findet am Samstag, den 29. März 2014 statt. Uhrzeit 17:00/18:00 Uhr:

Alte Schule
Zur Hebe 4
59929 Brilon Nehden
N 51.4362, E 8.6366

In der kleinen Sporthalle der Schule wird es für Selbstpacker möglich sein die neue Flugsaison vorzubereiten und das Rettungsgerät selbst zu packen. Ihr müsst dazu bereits im Besitz eines Packerscheines sein bzw. schon mal an einem Packerkurs teilgenommen haben. Wer einen Packerkurs noch auf dem Wunschzettel stehen hat, dem wird hier geholfen.

An einem weiteren guten Grund schon vor der Versammlung ins Sauerland zu kommen, arbeiten wir noch. Gleiches gilt für die Tagesordnung die für 2014 Vorstandswahlen vorsieht. Erster und zweiter Vorsitzender, Kassenwart, Schriftführer sowie Beisitzer stehen zur Wahl.

Bitte reserviert euch den Termin – es wird sich auf jeden Fall lohnen, denn wir haben viel zu berichten.

Euer Vorstand