FlyOut 2019


DOCH!

…das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir müssen feiern!

Samstag 23.11.2019 ab 18 Uhr

Weil es letztes Jahr so schön war, feiern wir wieder in der Skihütte auf dem Poppenberg. Die Details des Buffets werden derzeit als großes Geheimnis gehandelt. Bekannt ist nur, dass es wie immer köstlich sein wird.

Unkostenbeitrag für das Buffet beträgt 20 EUR pro Person, all inclusive.
Airwalker-Mitglieder zahlen nur die Hälfte und wer am gleichen Abend noch einen Aufnahmeantrag stellt, futtert auf Kosten des Vereins!!! Und sonst?
Es gilt natürlich auch die diesjährigen Vereinsmeister zu feiern! Pokale und feierliche Ehrungen werden diesen Abend zu einem ergreifenden Erlebnis werden lassen. Kurzum: Es wird lustig 🙂

Helft uns bitte bei der Planung indem ihr euch in das nachstehende Doodle eintragt und uns mitteilt, ob ihr allein oder mit Partner kommt und ob ihr in der Hütte übernachten möchtet:
https://doodle.com/poll/qy5qe3yt5c73vb4e

Wir sehen uns auf dem Poppenberg
euer Vorstand