25. WARSTEINER INTERNATIONALE MONTGOLFIADE

 

Das größte Heißluftballon-Festival in Europa ist zuende und wir durften wieder dabei sein. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Freunde vom Warsteiner Skyglider Team!

DSC_0947Das Wetter hat zwar nicht so ganz mitgespielt, aber immerhin regnete es keine Legionellen. Alle die vor Ort waren hatten ganz offensichtlich ihren Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Wer seine Schleppklinke für dieses Jahr dennoch nicht einmotten möchte, der kann sie am nächsten Wochenende beim Flugplatzfest in Oeventrop noch einmal herausholen. Wenn das Wetter mitspielt sind die Skyglider wieder vor Ort und haben das ein oder andere Schleppseil für ein paar Airwalker frei 🙂

Ich möchte alle, die Fotos von der WIM gemacht haben, an unseren Fotowettbewerb erinnern. Schickt eure Fotos an fotowettbewerb@airwalker.de.